Verbraucherschutz


Die Ansprüche der Verbraucher an die Qualität von Lebensmittelprodukten sind in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. Qualität auf den ersten Blick zu erkennen, ist hingegen immer schwieriger geworden. Um hier Transparenz zu schaffen, sind im Lebensmitteleinzelhandel detaillierte Vorschriften und Gesetze eingeführt worden.






















Die Sicherstellung des Verbraucherschutzes ist für uns eine Selbstverständlichkeit und wird durch regelmäßige Kontrollen und die Dokumentation der Lagerungstemperatur unserer Lebensmittel sowie durch die strenge Einhaltung von firmeninternen Hygienerichtlinien sichergestellt. 


















Der Gockelexpress erfüllt dabei nicht nur die gesetzlichen Anforderungen, sondern erreicht durch den firmeninternen kontinuierlichen Verbesserungsprozess über sämtliche Stufen hinweg mehr Qualität und Kundenzufriedenheit.