Wir über uns


Der Gockelexpress ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1993 erfolgreich auf dem Markt vertreten ist. In einem stark umkämpften Markt haben wir im Rahmen unserer Expansionsstrategie das Geschäft kontinuierlich weiter ausgebaut. Der Erfolg von Gockelexpress ergibt sich aus einer klaren Unternehmensstrategie, gepaart mit zukunftsfähigen Konzepten.




Zum Erfolg der Gockelexpress tragen neben den hohen Qualitätsstandards vor allem eine ausgeprägte Kundenorientierung bei. Dem Veränderungsprozess im Markt wurde mit verstärkter Produktdifferenzierung entgegnet. Die zielgerichtete Erweiterung unserer Produktpalette war das Ergebnis veränderter Kundenpräferenzen.

Der Gockelexpress bietet für seine Kunden vor allem Qualität und Frische, seinen Geschäftspartnern Verlässlichkeit und Kontinuität. Um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, beziehen wir unsere Produkte von Markenlieferanten und bauen auf langfristige Geschäftsbeziehungen.